Startseiteüber michTechnik Tips & TricksFahrtechnik-TipsAllgemeine Tips & SonstigesLehrgängeLehrvideo

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Sitemap

Impressum

Zielgruppe: Sportenduro, Moto-Cross, Reiseenduro

Ein individuelles Einzeltraining bringt Dich schneller weiter!
Zusammen mit einem Trainer kannst Du ganz gezielt Dein Können verbessern.

Gerade wenn Du Einsteiger bist, ist es wichtig, die Grundfahrtechniken besonders intensiv und fehlerfrei zu trainieren. Dabei hilft Dir unser individuelles Einzeltraining.

Du mußt nicht alle Fehler selbst machen, sondern kannst von den Erfahrungen unserer Trainer profitieren.
Stell´ die Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Verbessere Dich dort, wo Du schon immer besser sein wolltest.
In unseren Einzeltrainings stellen wir uns individuell auf Dich ein.

Der Preis für einen Nachmittag (3,5 Stunden Du und ein Trainer) beträgt 195,- Euro, incl. MWST und Steckengebühr.

Der Ablauf dabei ist ganz einfach:
- In einem Vorgespräch klären wir Deine Ziele und Wünsche.
- Deinen Termin mit einem Trainer kannst Du individuell vereinbaren.
- Du bekommst eine Buchungsbestätigung, dann geht´s los!

Wenn Du Interesse hast, fülle einfach dieses Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir:

Vorname *
Nachname *
Straße *
PLZ Ort *
E-Mail *
Telefonnummer *
Nachricht
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.